“Manchmal strahlt das innere Licht so hell, dass wir das Sonnenlicht gar nicht brauchen.“ Johann Wolfgang von Goethe

 

Mein Angebot für Sie

 

Persönliches

In den vielen Jahren meiner eigenen Entwicklung konnte ich mit mehreren Therapeuten und Coaches arbeiten. Ich bin dafür sehr dankbar. Sie haben mir geholfen, mich für das Leben zu stärken. Ich konnte dabei meine Kraft und meinen Weg erkennen. Ich lernte, wie ich in schwierigen Situationen weitergehen kann und erlebte, dass sich Lösungen einstellten.

Sie haben mir beigebracht, dem Leben zu vertrauen und ich habe erfahren, dass es Kräfte und Stellschrauben im eigenen Leben gibt, die ich niemals alleine hätte entdecken können. Ich hatte keine Ahnung davon, was alles in mir steckt – das war der Beginn.

Zu der Zeit war ich ein Mensch, der wunderbar funktionierte, ich war anerkannt und hatte Erfolg. Die Liebe und das Herzliche war mir verborgen geblieben. Eines Tages fing ich an, das zu spüren und als die Schwere nahezu unerträglich wurde, begann ich meinen Entwicklungsweg zu gehen.

 

Ich danke






Franziska Huber, Winterthur                                                                                                              

Annegret Chucholowski, Icking und Martin Meir, Augsburg

Wolfgang Kraus, Riedering am Simssee 

Ulrike Weigert, Deggendorf

Herbert Wolpert, Neuseeland

Beate Hostrup, Dießen

Guido Wolf, Gilla Haeckel und  Monika Klessmann, Hamburg

und all meinen Herzensmenschen und geistigen Begleitern